Schule für Tai Chi Chuan
Home
Tai Chi Chuan
Yang-Linie
ITCCA
Kurse
Fotogalerie
Links
Kontakt

Die Form
An erster Stelle des Tai Chi Chuan steht das Erlernen der Abfolge aller drei Teile, genannt DIE FORM.

Die Vertiefungsstufen
Nach Erlernen der Form folgen Vertiefungsstufen, die nacheinander und eine auf die andere aufbauend gelernt werden.

Ergänzungen, Solo- und Partnerübungen
Ergänzend zu den Vertiefungsstufen gibt es weitere Praktiken, um in das Wesen des
Tai Chi einzutauchen:

laufende Kurse
dienstags und mittwochs

neue kostenlose Schnupperstunde
?

neuer AnfängerBasiskurs
auch ?

Kursort
Im Atelier der Weberei, Bürgerkiez gGmbH
Bogenstraße 1-8
33330 Gütersloh


Zu meiner Person:
Angela Walter 1989 begann ich in Berlin bei Monika Mewes und Thomas Karthaus Tai Chi Chuan in der ITCCA (International Tai Chi Cuan Assosiation) zu praktizieren, seit 1991 bin ich Schülerin von Georg Dürksen-Melichar.

2002 begann ich die Prüfungsvorbereitung zur Lehrerin bei Frieder Anders, anschließend flog ich nach London und legte die Prüfung zur Tai Chi Lehrerin bei Meister Chu erfolgreich ab und darf heute im Auftrag von Meister Chu den authentischen Yang-Stil unterrichten.


Impressum